Nachgefragt - Frau Munzinger spricht Klartext


Supermama, Netflixsuchti und Mc Donalds-Eis-Liebhaberin? Diese Antworten hättet Ihr von Frau Munzinger bestimmt nicht erwartet!
Lest weiter und erfahrt weitere spannende und lustige Fakten



Was mögen sie an Ihrem momentanen Job?
Es wird nie langweilig, weil jeder Tag neue Überraschungen bringt.

Wenn Sie eine berühmte Persönlichkeit- egal ob lebendig oder tot – treffen dürften: Wer wäre es und warum? 
       1  Herbert Grönemeyer: Weil er der beste, tollste und sprachgewandeste deutsche Künstler ist.
2        Jesus: Weil mich interessieren würde, mit welchen Worten er heute die Menschen überzeugen würde
     Donald Trump: weil ich mit ihm eine Cola light trinken würde um herauszufinden, ob er wirklich so ist, wie er auf mich wirkt.

Welchen Beruf haben sich ihre Eltern für Sie vorgestellt?
…Meine Eltern sind froh, dass aus mir überhaupt etwas geworden ist! Spaß beiseite! Im Grunde wollten sie, dass ich glücklich bin und das bin ich als Lehrerin definitiv!

Was war früher Ihr liebstes Schulfach? 
Gemeinschaftskunde und Deutsch bei Frau König.

Was machen Sie so in Ihrer Freizeit? 
Wenn ich nicht mit meinen Jungs Burgen baue und im Sandkasten Löcher grabe, singe ich in einem Chor, schaue Krimiserien auf Netflix und genieße mein Leben

Wenn sie die RAK verändern könnten, was würden sie verändern?
Hallo? Ich habe mich extra an die RAK versetzen lassen, weil sie so toll ist!

Was macht Sie wirklich wütend? 
Wenn mich jemand anlügt! Und der Moment, wenn du extra wegen einem Eis beim Mc bist und sie dir sagen, dass die Eismaschine kaputt ist.

Welche Dinge würden sie auf eine einsame Insel mitnehmen? 
1      Meine Familie
2       Cola light mit Strohhalm
3     E- Book mit unendlicher Anzahl von Büchern



Wie wäre ihr Gesichtsausdruck wenn sie ihren Lieblings Promi treffen würden?




Wie wäre Ihr Gesichtsausdruck wenn jeder Schüler/Schülerin in einer Ihrer Klassenarbeiten eine 1 hätte?




Wie wäre Ihr Gesichtsausdruck wenn Herr Kern Ihnen mitteilen würde, dass sie nicht länger als Lehrerin arbeiten dürften?


Und ihr so? Mc Donalds Eis oder italienisches Eis? Cola light oder doch lieber das Original? Netflix oder Free TV? Lasst uns eure Antworten in den Kommentaren da. 
Bis zum nächsten Mal,
Anina

Kommentare

Beliebte Posts