Schülersprecherwahl 2018/2019

Am Freitag ist es soweit! Die RaK wählt einen neuen Schülersprecher bzw. eine neue Schülersprecherin und ihr dürft alle abstimmen! Bei uns stellen sich unsere Kandidaten schon vorab vor. Lerne vier von ihnen schon vorab kennen, bilde dir deine eigene Meinung und dann ab zur Wahlurne!



Hallo, ich bin Emelie Düll, 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10e. In meinerFreizeit mache ich am liebsten Sport. Ich spiele aktiv im Verein Tischtennis, Tennis und ich mache Geräteturnen. Zusätzlich unterstütze ich die Trainer in der Förderturngruppe des SV Gründelhardt-Oberspeltach eG. Gerne treffe ich mich mit Freunden und wenn mir mal langweilig ist, male ich sehr gerne Aquarell.  Mir macht es unheimlich viel Spaß vor anderen Menschen zu reden. Ich bin sehr gut darin Dinge zu organisieren und strukturiert zu Arbeiten. Außerdem unterstütze und helfe ich gerne andere Menschen. Für Fragen, Hilfe oder Anregungen habe ich stets ein offenes Ohr, darum möchte ich eure Schülersprecherin werden.

Eure Emelie Düll
-----------------------------------------------------------------




Name: Francesco
Alter: 14 Jahre
Klasse 9a
Hobbys: Fitnesstraining, Kampfsport

Wählt mich, weil Eure Meinung bei mir am besten vertreten wird. 
-------------------------------------------------------------------------



Name: Kristina Jaworek
Klasse: 9b
Geburtstag: 12.03.2004 
Alter: 14 Jahre alt
Wohnort: Crailsheim

Gründe wieso ich Schülersprecherin werden möchte :
-ich möchte mich für meine Mitschüler einsetzen 
-für die Schule und die Schüler engagieren 
-verstehe mich gut mit meinen Mitschülern 
-ich möchte etwas verändern 

-----------------------------------------------------------------------

Halli 
    hallo 
         hallöchen,

mein Name ist Leoni Steinemann, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die Klasse 9e. Ich bin:


=  31 % crazy und manchmal auch chaotisch
= 29 % hilfsbereit und nett
= 22 % kreativ und witzig
= 18 % sportlich, zielstrebig und selbstbewusst
= 100 % unperfekt = 100 % ICH

Wie ihr auf meinem Plakat bereits lesen konntet zählen Turnen, Klettern und Zeichnen zu meinen Hobbys. 
Solltet ihr mich zur Schülersprecherin wählen verspreche ich Euch, dass ich mein Bestes geben werde um Euch und unsere Schule so gut es geht zu vertreten und weiterzubringen. Ich möchte gern euer Ansprechpartner für Ideen, Kritik und Probleme sein. Neben Euren Ideen habe ich auch ein paar eigene, die ich gerne angehen würde. Dies wären eine eigene Schulwährung (Rakounts), eine Musikhörecke für die Pausen und Jahrbücher.

Kleinere Dinge lassen sich sicher schneller realisieren, Wunder brauchen etwas länger 😉.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich die Richtige für den Job bin, dann

# VOTE ME
# LEONI


Kommentare

Beliebte Posts