Nachgefragt - Die Blog Chefin wird verhört

Im letzten Jahr hat Frau Arendt den Schulblog ins Leben gerufen und seit dem hat sich hier viel getan. Selbstverständlich, dass ich mit unserer "Blog Chefin" auch ein Interview führen wollte. Meine Fragen und ihre Antworten könnt ihr jetzt selbst nachlesen. Viel Spaß!






Wie lange sind Sie schon an unserer Schule?
Das ist jetzt mein drittes Jahr hier.

Wenn Sie etwas an der RaK verändern könnten, was würden Sie verändern?
Nichts, ich finde unsere Schule super und war vom ersten Tag an froh, dass ich hier gelandet bin.

Was war Ihr schönstes Erlebnis hier?
1. Die Abschlussfeier mit meiner ersten eigenen Klasse hier.
2. Die vielen großen und kleinen Ausflüge mit Schülern und Kollegen.
3. Die Abschlussfahrt nach London.


Wenn Sie 1000 Euro geschenkt bekommen was würden Sie damit tun?
Natürlich würde ich mir tolle Schuhe davon kaufen, ganz viel Schokolade oder richtig gut essen gehen.

Was war Ihr schönster Urlaub?
Als ich auf Bali war. Das war unglaublich. Ich habe dort drei ganz unterschiedliche Seiten von Bali kennengelernt. Das hat mich sehr begeistert.
Außerderm war der Urlaub in Hamburg, meiner Lieblingsstadt in Deutschland, mit meinen Geschwistern ein echtes Highlight.

Welches Fach Unterrichten Sie am liebsten?
Englisch. Ich liebe diese Sprache und unterrichte es unglaublich gern.

Welches Fach halten Sie für unnötig und würden es abschaffen?
Keines, sie sind alle wichtig, aber manche haben mich als Schülerin natürlich auch genervt.

Wie stellen Sie sich die perfekte Welt vor?
Perfekt ist schwer zu erreichen. Aber mich würde es glücklich machen, wenn die Menschen versuchen würden bewusster zu leben (Thema Müll, Umwelt und Ernährung) und dankbarer wären über all die Dinge, die sie haben. Es gibt immer einen Grund dankbar zu sein.

Woher wissen sie wie man so coole Frisuren macht?
Ich folge einer Bloggerin und ihrem YouTube Kanal, dort schaue ich mir die Videos an und probiere es aus.

Was bedeutet Einsamkeit für Sie?
Ich bin sehr froh darüber keine Einsamkeit zu kennen, da ich eine ganz tolle Familie und tolle Freunde habe.

Was ist für Sie das Wichtigste im Leben, bzw. woran glauben Sie wirklich?
Mir ist mein Mann uns meine Familie am wichtigsten. Ich glaube daran, dass Liebe unsere Welt besser machen könnte.

Wie würden Sie gucken, wenn die halbe Schule am Blog teilnehmen würde?



Wie würden Sie gucken, wenn der Blog wegen den neuen Datenschutzgesetzen eingestellt würde?



Wie würden Sie gucken, wenn Sie im Lotto gewinnen würden?







Was ist für euch das Wichtigste im Leben? Welches ist euer Lieblingsfach? Und gibt es ein Fach das ihr abschaffen würdet? Ich bin gespannt auf eure Antworten. Bis zum nächsten Mal,


Eure Malin

Kommentare

Beliebte Posts