Ein Tag im Leben ...

"Pff…… Ich bin eine der wichtigsten Dinge hier an der Schule, werde aber nie beachtet oder besser gesagt schlecht behandelt.
Stell dir mal vor, manche setzen sich eiskalt auf mich drauf, wie würdest du dich denn bitte fühlen, wenn ich mich auf dich drauf setze?! Und dann sind gefühlt Tonnen von Dingen in meinem Bauch, die ihr Heim und ihren Besitzer suchen und es wird einfach nicht besser! Es landen auch immer mehr Dinge in meinem Bauch! Ich mein, mal ganz ehrlich, stellt euch Mal vor, was alles in mir landet?! Bücher, Schürzen, Schuhe, Jacken, Taschen, T-Shirts etc. Ich kann es echt nicht glauben warum „Menschen“ so komische Dinge verlieren. Wie zur Hölle kann man eine Unterhose verlieren?! Oder eine Hose!  Mein Gott, laufen die ohne Hose rum oder was? Ist das echt euer Ernst oder wollt ihr die Dinge nicht mehr?! Um ehrlich zu sein sollten die mir eine Statue bauen und mich als Helden verehren, schließlich habe ich deren Dinge und bewahre sie sicher auf. Aber die Gegenstände die in mir sind, sehen mich als Gefängnis. Anscheinend ist es zu „kalt“ und zu „dunkel“ aber ich halte nichts davon sie sollten mich als Luxus sehen. Wenn ich so darüber nachdenke ist es bestimmt schön und gemütlich in mir. Und an Urlaub habe ich auch noch nie nachgedacht, ich arbeite ja schließlich 365 Tage im Jahr
Wer ich bin …? Ich bin die Fundkiste. Wahrscheinlich wird es immer so weitergehen das eine Menge von Dingen in mir sind und vielleicht ein neues Leben beginnen wollen ohne ihren alten Träger. Wenn ihr eure Dinge vermisst könnt ihr mich gerne besuchen kommen (die Dinge vermissen euch vermutlich auch und wollen euch sehr gerne wiedersehen). Ich habe ja schließlich immer Zeit."  



Kommentare

Beliebte Posts