Die Young Americans kommen!



Aufgepasst Leute!

Es ist wieder soweit!!! Nach drei Jahren Pause dürfen wir endlich wieder die Young Americans bei uns willkommen heißen. Morgen geht es endlich los. Jeder der doch noch mitmachen möchte, kann sich auch am Donnerstag, 23.05.2019 noch dazu entscheiden und dann heißt es "los gehts"!



In einem dreitägigen Workshop bringen uns die Studenten des "College of Performing 
Arts" aus San Diego vieles im Bereich des Singen und Tanzen bei. Es wird gesteppt, Ballett und Hip Hop getanzt, Soul und Gospelmusik gesungen und wir erhalten Einblicke in den Musicalbereich. Na, Lust bekommen? Noch kannst du dabei sein.


Falls du dir das ganze lieber aus der Ferne angucken willst, dann pack deine ganze Familie ein und komm zur großen Abschlussshow am Sonntag, 26.05.2019. Da werden die Young Americans und unsere RaK Familie zeigen, was sie in drei Tagen auf die Beine gestellt haben. Und man kann sich sicher sein, es wird bestimmt wieder ein "Feuerwerk" geben.

Der Kartenvorverkauf ist heute gestartet, aber du kannst auch noch Karten an der Abendkasse erwerben. Erwachsene zahlen 10€ und Kinder 5€, los geht es um 19.30 Uhr und Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Sei dabei und verpasse diese einmalige Show auf keinen Fall!

Wir sehen uns am Sonntag!

Kommentare

Beliebte Posts