Nachgefragt - Der Chef liefert Antworten




Wie lange sind Sie schon Schulleiter an der RaK? 
Ich bin seit 2014 Schulleiter an der RaK.

Waren Sie vorher schon an einer anderen Schule tätig? 
Ja, an der Realschule zur Flügelau.

Sollte Ihrer Meinung nach irgendwas speziell an der RaK
verändert werden? 
Nein, nichts spezielles aber Schule heißt immer Veränderung, da man mit der Zeit geht.

Welches Fach mochten Sie als Schüler nicht? 
Gar keines, ich mochte alle Fächer.

Was machen Sie am liebsten in ihrer Freizeit? 
Ich mache Sport, gehe spazieren, wandere sehr gerne, lese, treffe mich mit meinen Freunden, besuche Konzerte oder singe.

Wenn Sie eine berühmte Persönlichkeit treffen könnten, egal ob diese noch lebt oder schon verstorben ist, wer wäre das? 
Gäbe viele aber so spontan würde ich Barack Obama oder den Dalai Lama nehmen!

Wenn Sie eine Sache auf dieser Welt verändern könnte, welche wäre das? 
Definitiv Weisheit für die Menschheit.

Wenn Sie ein Lebensmittel sein könnten, welches wären sie?
Ich glaube, ich wäre ein Apfel.




Kommentare

Beliebte Posts