Corona lässt grüßen - Maskenpflicht

WIE FÜHLEN SICH DIE SCHÜLER JETZT MIT DER MASKENPFLICHT IN DER SCHULE? 

Da wir jetzt auch im Schulgebäude und am Schulgelände Masken tragen ssen und das sicher nicht jeder gut findet, habe ich ein paar Schüler gefragt was deren Meinung zur Maskenpflicht in der Schule ist und wie sie sich fühlen: 


Nico: Ich fühle mich von den Masken beschützt aber ich kann nicht mehr so gut AtmenUnd wenn man beim Bäcker ist versteht man sich gegenseitig auch viel schlechter und muss teilweise mehrmals wiederholen was man haben möchte. 

 

Anonym: Ich finde es gut, dass wir uns schützen aber es bringt nicht wirklich was, da wir ja auch noch Unterricht mit anderen Klassen haben. Und ich finde es auch nicht gut, dass wir draußen eine Maske tragen müssen aber wenn wir mit anderen Klassen Unterricht haben nicht.“ 

 

Nele: „Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung aber es ist ein bisschen blöd wegen meiner Brille weil sie immer beschlägt. 

 

Masken jetzt auch im Unterricht? 

Herr Kern hat am 16.10.20 eine Ansage gemacht das wir alle ab dem 19.10.20 auch im Unterricht Masken tragen müssen. Ich denke, dass sich darüber auch noch sehr viele Schüler beschweren werden. 

 

Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Lasst es mich gerne wissen

           

   Eure Jessi 

  

Kommentare

Beliebte Posts